Neuheiten 2019

Neue Farboptionen & Designs

Für die kommende Saison bieten wir mit unserer Produktpalette zahlreiche neue Möglichkeiten, um das Fahrrad noch individueller nach dem persönlichen Geschmack gestalten zu können. Neben neuen Rahmen- und Dekorfarben stehen nämlich 2019 noch weitere Zusatzoptionen & Designdetails zur Verfügung. Hier stellen wir euch die neuen Optionen etwas genauer vor:

Wusstest du, ...

...dass wir alle unsere Rahmen in Handarbeit pulvern und mit Dekoren versehen? Das alles passiert an unserem Standort in Eschweiler. Wie genau das aussieht, haben wir in unserem "Blick hinter die Kulissen" zusammengefasst:

So entsteht Dein Rad

Schutzbleche

in Wunschfarbe

In der kommenden Saison kann man sich in Sachen individueller Farbgestaltung noch mehr austoben. Bei allen City & Trekkingrädern hat man nämlich nicht nur bei Rahmen- und Dekorfarben die Qual der Wahl; zusätzlich dazu können auch die Schutzbleche nach dem eigenen Gusto gestaltet werden. Ob angepasst auf die Rahmenfarbe oder doch kontrastreich und bunt - es ist jedem selbst überlassen! Wer schon mal einen Vorgeschmack auf die schier unendlichen Möglichkeiten haben möchte, kann den Konfigurator hier ausprobieren:

jetzt gestalten

Wusstest du, ...

... dass die neuen Farboptionen auch bei allen City & Trekking Bikes mit E-Antrieb zur Verfügung stehen? Auch die Räder mit eingebautem Rückenwind können farblich ganz nach Lust & Laune gestaltet werden.

Zu den E-Bikes

Felgendecals

in Dekorfarbe

Die City & Trekking Bikes erstrahlen im neuen Look, denn die Dekorfarben schmücken nun auch die Felgen der CTA* & TRA-Modelle. Die Dekore sind dabei nicht nur farbecht, sondern zusätzlich beschichtet, damit sie auch Kratzern und Putzmitteln Stand halten. Wir lieben den asymmetrischen Look mit dem Farbkleks nur am Hinterrad; allerdings erhältst du immer zwei Sets, denn jeder soll selbst entscheiden, wie farbenfroh sein Rad werden soll.

 * ausgenommen CTA Classic

Wusstest du, ...

...dass wir für 2019 weitere Rahmen- und Dekorfarben mit in unser Programm aufgenommen haben? Mit dabei sind echte Hingucker, wie z.B. unsere neuen Strukturdecals in Gold & Silber.

Mehr erfahren

Design Accessoires

als Zusatzoption*

Wie wäre es noch mit dem passenden Körbchen (z.B. in Rahmenfarbe)? Für alle, die ihr Bike noch individueller gestalten möchten, bieten wir als Zusatzoption verschiedene Design-Accessoires an. Das Beispiel zeigt den praktischen Portland Design Works "Task Basket", der besonders gut zu unserem CTA Classic passt. Weitere schicke Design Accessoires findest du hier:

Pimp my Ride

* Zusatzoptionen und Sonderfarben sind aufpreispflichtig