Drössiger Testtag im Bikepark Dreiländereck

Am 01. Juli 2017 steht die Drössiger Testradflotte im Bikepark Dreiländereck für euch bereit. Von 10.00-14.00 Uhr könnt ihr unsere Mountainbikes über die Strecken des Aachener Bikeparks jagen und ausprobieren, welches Rad am besten zu euch passt.

Drössiger Testsession mit dem GFAC

Über die vergangenen vier Wochen kam es zu einem erhöhtem Verkehrsaufkommen in Form von Drössiger Testbikes in Aachen und Umgebung. Der Grund: Die Teilnehmer der Drössiger Testsession mit dem Geländefahrrad Aachen e.V. waren wirklich fleißig!

Wir haben insgesamt 10 Mitgliedern des Vereins jeweils ein Fahrrad aus unserer aktuellen Modellpalette zur Verfügung gestellt. Die Tester hatten damit die Gelegenheit die Räder auf ihren Hometrails auf Herz und Nieren zu prüfen. Schließlich kann man in seinen gewohnten Gefilden am besten entscheiden, wo die Stärken und Schwächen des jeweiligen Rades liegen. 

 

Testtag im Bikepark Dreiländereck

Zum Abschluss des Events kommen wir am 01. Juli 2017 im Bikepark Dreiländereck zusammen, um die Testsession gemeinsam ausklingen zu lassen. Die Tester müssen sich zwar wieder von ihren Bikes verabschieden, um den Trennungsschmerz erträglicher zu machen steht die gesamte Testradflotte aber nochmal für eine ausgiebige Testrunde bereit. Von 10.00-14.00 Uhr können die Räder auf den Strecken des Bikeparks ausprobiert werden. 

Das Beste daran: Nicht nur die Teilnehmer der Testsession haben an diesem Tag die Möglichkeit die verschiedenen Modelle zu fahren, sondern auch alle anderen! Wer also nicht die Gelegenheit hatte, bei der Testsession teilzunehmen, ist nun herzlich eingeladen, uns am 01. Juli im Bikepark Dreiändereck zu besuchen. Alle, die (noch) nicht Mitglied im Verein sind, haben an diesem Tag die Möglichkeit eine vergünstigte Tageskarte zu erwerben. 

Achtung: Bitte denkt daran, euren Personalausweis als Pfand für die Leihräder mitzubringen!

 

Das Wichtigste in Kürze

Was? Drössiger Testtag mit dem Geländefahrrad Aachen e.V.

Wo? Bikepark Dreiländereck; (Anfahrt

Wann? 01. Juli 2017 von 10.00-14.00 Uhr

Wer? Alle, die Zeit und Lust haben ein Drössiger Bike auszuprobieren

 

Die Testradflotte*

Hardtails: HTA Pinion 1 (Größe M), HTA HardTrail 2 (Größe M)

Trail Bikes: XMA Flow 1(Größe S), XMA Flow Select 1 (Größe L)

All-Mountains: XRA One 2 (Größe S), XRA One Select Plus 1 (Größe M), XRA Rookie 1 (Größe M)

Enduros & Super Enduros: XRA OneDuro 2 (Größe L), XEA Raff 1(Größe M), XEA Raff (Größe L)

E-Bikes: XRA Steps (Größe S), XRA Steps (Größe M)

 

 

*Änderungen vorbehalten.